Tagebuch B-Wurf - Border Collies vom Garibaldisee

Border Collies vom Garibaldisee

_________Coming Home________
FCI geschützter Kennel seit 2005
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
.07.10.2019 - der Auszug naht

8 Wochen sind vorbei und es heißt an Abschied denken. Die Impfung und die Wurfabnahme stehen noch an doch dann.... Ob ich einen Favoriten habe in diesem Wurf? Ein ganz klares Nein. Wenn ich mich für einen Welpen entscheiden müsste, ich könnte es nicht. Nora die freche neugierige Maus, die ihren Brüdern ordentlich Paroli bietet, Tiara, die immer auf den Arm möchte und einen zu Boden knutscht. Bono, mein Flaschenkind, der permanent in meinen Hosen hängt und Floki der irgendwie nie Blödsinn macht. Hübsch, ja hübsch sind sie sowieso. Ein toller Wurf auf den ich sehr stolz bin.

Nora Tiara
Bono Floki

31.08.2019 - wie die Zeit doch vergeht

Alle Welpen sind vergeben und hatten bereits Besuch von ihren zukünftigen Besitzern. Bis heute brachte ich es nicht übers Herz zu schreiben, dass unser kleiner Bel Ami nur wenige Tage zu leben hatte. Das hat so was Endgültiges. Der kleine Mann lebt in unserem Herzen weiter. Der Rest der Bande ist wohl auf. Der Dörnröschenschlaf ist vorrüber, die Kleinen nehmen ihre Umwelt wahr, haben die Augen geöffnet, können hören und die Zähnchen sind schon spürbar. Bilder gibt es regelmäßig in der Welpengalerie.




15.08.2019 - die Namen stehen fest

Bono jr. Blümchen

Ben         Beep-Beep

Bel Ami

12.08.2019  - Die Welpen sind geboren

Erin schenkte gestern 2 Hündinnen und 3 Rüden, alle schwarz-weiß, das Leben.
Weitere Informationen und Bilder folgen. Mama und Babys sind wohl auf.


.
09.07. 2019 - 28. Trächtigkeitstag

die ersten vier Wochen sind geschafft und seit heute haben wir Gewissheit, Erin erwartet Welpen.

   
Border Collies vom Garibaldisee
Obere Hauptstraße 29, 2305 Eckartsau - A
Tel.: +43 650 2277277
vom-garibaldisee@gmx.at
Zurück zum Seiteninhalt